Melden Sie sich jetzt an für die Swiss CX Hub mit Schwerpunkt Vertrauen im E-Commerce und freuen Sie sich auf die spannenden Experten-Referate und interessante Netzwerk-Gelegenheiten.
sobu ermöglicht es einem Onlinekäufer, ein soeben erworbenes Produkt direkt aus dem Onlineshop heraus auf seinen sozialen Netzwerken weiterzuempfehlen. Der Clou: Der Käufer bindet seine Freunde als Multiplikatoren ein, denn es gibt nichts glaubwürdigeres als die Empfehlung eines Freundes. Ihr Onlineshop selbst profitiert von neuen Kunden und steigenden Umsätzen – ohne dabei neue Fixkosten zu generieren.
Information |
||
---|---|---|
10 June 2016 |
||
Rothenburg (Luzern) - Switzerland |
sobu: buy – share – earn
Roberto D’Elia | CEO & Founder| sobu AG
Empfehlungsmarketing – das wirkungsvollste Marketing. Neuste Insides über unsere zukünftige revolutionäre Plattform.
Mit Trusted Shops erfolgreich verkaufen
Monika Enthofer | Key Account Manager DACH | Trusted Shops
Vertrauen im Onlinehandel:
Mehr Umsatz – höhere Konversion – weniger Bestellabbrüche.
Mehr Umsatz dank cleverer Multi-Channel Strategie und effizientem Email-Marketing
Stephan Obwegeser | Geschäftsführer | Schober Information Group (Schweiz) AG
Cases zeigen auf, wie Email-Marketing clever mit anderen Medien verknüpft werden und als Marketing-Instrument Mehrwert schaffen.
Collaborative Marketing im Online Handel –
wie eShop-Anbieter mit der Power ihrer Konsumenten neue Kunden gewinnen können
Mark Leinemann | Client Service & Consulting Director | trnd
Cases zeigen auf, wie Email-Marketing clever mit anderen Medien verknüpft werden und als Marketing-Instrument Mehrwert schaffen.
Produktinszenierung im E-Commerce
Francisco Ferrando-Ramirez | Head of Department Marketing & Sales | empiriecom (a member of the otto group)
Wie kann die individuelle Produktinszenierung zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit führen?
Wie baut man das beste Auto der Welt?
Robin Hoefler | Store Manager Cham | Tesla
Die Erfolgsgeschichte von Tesla Motors.
Brand and Customer Experience
Gaia Franceschini | Global e-Commerce Manager | Moleskine
How a positive experience can improve the brand perception.
The Swiss e-Commerce factor in international sales and deliveries
Carlo Terreni | General Director | Netcomm Suisse Association
The analysis is focused on the potential of Switzerland in ecommerce, providing a fundamental contribution to understand the attractivity and values that this country can convey to international market.
How to create a unique customer journey?
Enno Jönsson | Sales Manager | Facebook
From social catwalks to interactive points of sale.
The first and only
Swiss Association of
e-Commerce.
Centro Galleria 1 A
Via Cantonale
6928 Manno CH
@ Dagorà Innovation Hub
T. +41 (0) 91 210 47 36
VAT no.: CHE-485.124.256 IVA
MÜHLE TIEFENBRUNNEN
Seefeldstrasse 229
8008 Zürich
T. +41 44 500 21 73
Blue Box, Chemin du Pré-Fleuri 3
1228 Plan-les-Ouates CH
T. +41 (0) 22 510 71 03
@ Fongit Foundation