Enrique Nuñez

Marketing Manager

About

Enrique Nuñez ist Marketing Manager DACH bei Rackspace, dem führenden Unternehmen für Managed Cloud und Gründer von OpenStack. Zuvor war er Client Service & Strategic Director bei Interwall, ein Unternehmen der team neusta (Platz 3 Internetagentur-Ranking Deutschland). Seine langjährige Erfahrung hat er in über 15 Jahren als Co-Founder & Head of Business Development verschiedener Online Unternehmen in Europa aufgebaut.

Next Event

Smart Working & Living - Briefing

07 April 2020

16:00

Ticino

Keep in touch

The first and only
Swiss Association of
e-Commerce.

info@netcommsuisse.ch

LUGANO

Centro Galleria 1 A
Via Cantonale
6928 Manno CH
@ DAGORA TECH HUB
T. +41 (0) 91 210 47 36
VAT no.: CHE-485.124.256 IVA

ZÜRICH

MÜHLE TIEFENBRUNNEN
Seefeldstrasse 229
8008 Zürich
T. +41 44 500 21 73

GENÈVE

Blue Box, Chemin du Pré-Fleuri 3
1228 Plan-les-Ouates CH
T. +41 (0) 22 510 71 03
@ Fongit Foundation