Rackspace International

About

Rackspace, das führende Managed Cloud Unternehmen, unterstützt Kunden bei der Nutzung von Cloud Computing und entlastet diese gleichzeitig von der damit verbundenen aufwendigen Verwaltung komplexer IT-Infrastrukturen und Anwendungsplattformen. Rackspace Experten bieten im Rahmen des ergebnisorientierten Service Fanatical Support® spezialisiertes Know-how zu führenden Technologien, darunter OpenStack, Microsoft und VMware. Das Unternehmen hat mehr als 300.000 Kunden weltweit, darunter zwei Drittel der FORTUNE 100. Rackspace wurde als Leader im 2014 Gartner Magic Quadrant for Cloud-Enabled Managed Hosting positioniert und in sieben der vergangenen neun Jahren als eine der Fortune’s Best Companies to Work For ausgezeichnet. Weitere Informationen gibt es unter http://www.rackspace.com/de

Activity Sector

Infrastructure / datacenter

"Wir haben NetComm Suisse als einen sehr dynamischen und kooperativen Partner mit einem sehr ausgeprägten und qualifizierten Netzwerk kennen lernen dürfen. Sowohl an Events bei denen wir Gäste waren, wie auch bei solchen an denen wir aktiv involviert waren hat NetComm Suisse sich immer als ein sehr qualifizierter Partner bewiesen. Wir werden auch in Zukunft gerne mit NetComm Suisse und dem ganzen Team um Carlo gerne zusammenarbeiten."

Pfingsweidstrasse 60
8005 Zürich

Tel: +41 (0)43 430 3940
E-mail: enrique.nunez@rackspace.com

http://www.rackspace.com/de

Enrique Nuñez

Marketing Manager

Rackspace International

Keep in touch

The first and only
Swiss Association of
e-Commerce.

info@netcommsuisse.ch

ZÜRICH

Neunbrunnenstrasse 50
8050 Zürich CH
T. +41 (0) 44 500 21 73

LUGANO

Via Cantonale 18
6928 Manno CH
T. +41 (0) 91 210 47 36
@ AGIRE Foundation

VAT no.: CHE-485.124.256 IVA

GENÈVE

Blue Box, Chemin du Pré-Fleuri 3
1228 Plan-les-Ouates CH
T. +41 (0) 22 510 71 03
@ Fongit Foundation